Ab Herbst 2017 in der HUMA Sankt Augustin

Ab Herbst 2017 in der HUMA Sankt Augustin

We ♥ Sankt Augustin!!

Ab Herbst 2017 findet ihr das S1 in dem neuen Bauabschnitt des HUMA Shoppingcenters. Dann findet ihr uns auf einer Verkaufsfläche von ca. 1500 qm². Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, wer wir sind und was wir machen? Hier erfahrt ihr alles über uns.

Das S1 ist eine Concept Store, welcher seinen Hauptsitz in Siegen, NRW hat. Das S1 gehört zum hiesigen Modeunternehmen Schulze, welches seinen Ursprung und Hauptsitz ebenfalls in Siegen hat. Mit dem S1 in Sankt Augustin eröffnen wir dann bereits schon den 3. Concept Store in NRW. Ihr findet das S1 neben Siegen, auch in der Ruhrmetropole Dorsten. Und dann ab Ende September auch endlich in Sankt Augustin.

Was könnt ihr von uns erwarten??

Bei uns findet ihr die modernsten und angesagtesten Marken, die zurzeit aus der Modewelt nicht wegzudenken sind. Von Replay, Tigha bis hin zu Superdry, Naketano, oder aber Hailys, Converse, Adidas und Vero Moda, Only sowie Vila, ist hier garantiert für jeden das passende Label dabei.

Wir verbinden ein tolles Store Concept mit vielen unterschiedlichen Labels,
sowohl für Mädels, als auch für Jungs – bei uns gibt es für jeden das perfekte Outfit.

Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich bei uns im Store
begrüßen zu dürfen – sei gespannt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.