ONLY – Junge, Casual Styles

ONLY – Junge, Casual Styles

Only Autumn Styles 2017
Only Autumn Styles 2017

ONLY steht für simple, but significant – das ist das Fashion-statement des Labels aus Dänemark.

Du bist jung, trendorientiert und hast ein sicheres Auftreten, dann ist ONLY genau die richtige Marke für dich. Hier treffen Denim-Styles auf die absolut angesagtesten Must-Haves der Saison. Im Herbst-Winter 2017/2018 sollte in deinem Kleiderschrank so etwas auf gar keinen Fall fehlen: Ein sportives Outfit. Dazu gehören auf jeden Fall coole Statement-Shirts und Hoodies – am besten noch im Oversize-Look. Auch eine Bomberjacke kann hierbei so manchen Look im perfekten Licht erstrahlen lassen, also ebnfalls unverzichtbar in dieser Saison. Um den Look dann abzurunden kombinierst du am besten lässige Sneaker und eine Skinny Jeans dazu.

Alle Styles von ONLY findet ihr ab dem 28. September bei uns im S1 St. Augustin. Wir freuen uns schon jetzt auf eine fabelhafte Eröffnung und auf viele tolle Styles. Seid also unbedingt dabei, den Termin solltet ihr euch jetzt schon vormerken.

Es gibt auch besondere Eröffnungsangebote und wir haben bis 22.00 Uhr an allen drei Tagen geöffnet. Also: EXTRA LANGE SHOPPEN!!! Wir freuen uns auf euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.