Studenten und Schüler aufgepasst!!

Studenten und Schüler aufgepasst!!

Aushilfen gesucht!!
Werde jetzt ein Teil vom S1 Sankt Augustin!!

AUSHILFEN GESUCHT (m/w)!!!!

Für unsere große Eröffnung im September 2017 suchen wir noch Studenten (m/w) oder Schüler (m/w) ab 18 Jahren, die uns als flexible Aushilfe im Store unterstützen möchten.

Du hast Freude an Trends und Mode, bist flexibel und suchst noch einen Job neben der Uni oder der Schule? – Dann unterstütze uns auf 450 € – Basis und werde ein Teil von unserem Fashion Team. Wenn du bereits Erfahrung im Einzelhandel hast, wäre das von Vorteil, aber das ist kein Muss. Sende uns einfach eine kurze Bewerbung mit Bild an:

karriere@s1-sankt-augustin.de

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Modewelt von Sankt Augustin aufzumischen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.