Superdry: Die Marke mit dem unverkennbaren Stil!

Superdry: Die Marke mit dem unverkennbaren Stil!

Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbaren britischen Stil und legt dabei höchsten Wert auf Qualität.

Das Ergebnis zeigt sich in hochwertigen Stoffen, authentischen Vintage-Waschungen, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten in einer Vielzahl unterschiedlicher Designs.

Dank seiner Unverwechselbarkeit erfreut sich Superdry einer wachsenden Exklusivität und Beliebtheit und darf auch internationale Stars zu seinen Anhängern zählen.

Mit 515 Verkaufsstellen in 46 Ländern verfügt die britische Marke über eine starke und zunehmende internationale Präsenz. Dazu zählen neben den 139 eigenständigen Stores in Europa 208 Franchise- und Lizenzgeschäfte – davon nur eines im Heimatland der Marke.

Superdry findet ihr dann ab September natürlich bei uns im S1 St. Augustin mit einem eigenen Shop für Damen und Herren. Wir freuen uns euch hier dann eine besonders große Auswahl dieses unverwechselbaren Labels bei uns anzubieten.

Wer das Label bis jetzt noch nicht kennt, der wird es lieben – garantiert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.