We love the summer

We love the summer

We love the summer

Jetzt die Summer – Highlights unserer Markenlabels entdecken!

Der Sommer ist da und wir können die neuen Trends nun endlich ausführen. Dieses Jahr stehen Khaki-Töne, Streifen sowie Blumenprints absolut im Mittelpunkt – ob Patches, Stickereien oder Aufnäher – alles ist erlaubt und macht Lust auf mehr.

Wir finden die Kombination mit Khaki oder Naturtönen, wie weiß oder beige einfach rund um perfekt gelungen. Was meint ihr?? Wir finden der Sommer kann jetzt richtig losgehen und wir freuen uns auf viele modische Highlights in dieser Saison – einfach Spitze!!

Die Looks sind übrigens von unseren Labels Only und Vero Moda, die ihr dann auch ab Herbst bei uns im S1 mit eigenen Shops finden werdet. Also, freut euch schon mal auf die tollen Looks der beiden Marken und die vielfälltigen Kombinationsmöglichkeiten. Hier ist für jeden Fashionstar bestimmt das Richtige dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.